Ein Kuss der alles verändert



 Er bittet mich zu sich heran und ich folge seiner Bitte.
Er nimmt mein Gesicht in seine Hände und küsst mich sanft und liebevoll auf den Mund.
Ich bin wie in Trance, kann mich nicht bewegen.
Ich gebe mich diesem einen Kuss hin, als wäre er mein Anker an dem ich mich festhalten muss.
Er verweilt noch eine Weile auf meinen Lippen und streichelt dabei zärtlich mein Gesicht.
Er lässt von mir ab und lächelt mich an.
Ich fühle mich auf eine Art glücklich und geborgen, wie noch nie bei einem Mann.
Wir gehen ein Stück und halten uns an den Händen, die Zärtlichkeit und die liebevolle Art von ihm verwundert mich wieder auf ein Neues.
Noch nie hat mich ein Mann so angeschaut, wie er mich ansieht.
Mit einem Blick der mir das Gefühl gibt, etwas Besonderes zu sein.
Er streichelt zärtlich meine Hand  und hält sie an sein Gesicht.
Ich berühre sanft sein Gesicht, ehe ich ihn küsse.
Wir geben uns den Küssen hin und lauschen den Geräuschen der Nacht.
Wir blicken uns in die Augen und wissen, dass diese Nacht etwas ganz Besonderes ist.
Ich schließe meine Augen und atme die frische Luft ein und denke an die Küsse, die ich mit ihm ausgetauscht habe.
Als ich sie jedoch wieder öffne, ist er weg, einfach verschwunden als hätte es ihn und diese besondere Nacht nie gegeben.
Nicht die zärtlichen und liebevollen Küsse und auch nicht das Gefühl, etwas Wertvolles zu sein.
Alles ist verschwunden.

Ich bin wieder allein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lea´s Welt der Bücher ist erwacht😍

Herzlich Willkommen in meiner Welt Es freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich möchte dich in meine Welt entführen, in Lea...