Lea´s Welt der Bücher ist erwacht😍

Herzlich Willkommen in meiner Welt


Es freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich möchte dich in meine Welt entführen, in Lea´s Welt der Bücher. 
Genau:) du hast richtig gelesen,  ich heiße Lea, dazu aber später mehr ;) 
Dieser Blog ist dazu da, um dir eine Übersicht über die bevorstehenden Veröffentlichungen im Monatsrhytmus zu geben.
Um Autoren und Blogger und deren Bücher bzw. Seiten besser kennenzulernen, sprich ich werde Interviews mit den Autoren und Bloggern führen und diese mit euch teilen.
Natürlich werde ich auch Gewinnspiele veranstalten ;)

Rezensionen dürfen auf einem Blog nicht fehlen, deswegen werde ich für dich ganz viele Bücher lesen (Notiz an mich: Mache ich das nicht eh schon?) und diese dann rezensieren.

Auch kannst du miterleben, wie ich meine erste eigene Geschichte schreibe. Ja, du hast richtig gehört, ich schreibe eine Geschichte, ich hoffe natürlich, dass es vielleicht irgendwann ein Buch daraus wird:)
Außerdem schreibe ich Texte, die ich dir auch auf diesem Blog zeigen möchte. Du kannst mir gerne deine Meinung mitteilen, denn davon leben schließlich Autoren. 
Ja, ich bin in dem Sinne auch ein kleiner Autor;)

Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß auf meiner Seite <3

Deine Lea
 

2 Kommentare:

Lea´s Welt der Bücher ist erwacht😍

Herzlich Willkommen in meiner Welt Es freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich möchte dich in meine Welt entführen, in Lea...