Autoreninterview mit Holly Herzberger

Hier für dich das Autoreninterview mit Holly Herzberger (oder auch als Cleo Lavalle bekannt)


♡ Hallo Holly, oder soll ich lieber Cleo sagen?
Hahaha. In dem Fall lieber Holly, obwohl mir die Cleo noch leichter von den Lippen (und Fingern beim Tippen) geht.


♡ Wie bist du zum Schreiben gekommen?
Wie die Jungfrau zum Kind. Ich war ja früher lange Zeit Coach und Lernberaterin. Um es den Kindern leichter zu machen, habe ich ein Kartenset mit Übungen entwickelt und so kam ein Buch nach dem anderen, bis ich mir meinen größten Wunsch erfüllt habe: Romane schreiben.


 ♡ Du schreibst Liebesromane, bist du selbst auch eine Romantikerin?
Also, die Zynikerin in meinem Inneren würde jetzt schallend lachen. Aber ... ja! Ich gestehe 

es. Ich bin durch und durch Romantikerin!

♡ Warum schreibst du jetzt unter einem anderen Namen?
Weil es jetzt eine ganze Reihe an (jeweils abgeschlossenen) Büchern gibt, die alle in der Bar del Sol auf Mallorca spielen. Neue Reihe, neuer Name. Drückt mir bitte die Daumen!!!


♡ Welchen Typ Mann magst du mehr? Mistkerl mit Herz oder Traummann ohne Herz?
Wie wäre es mit Mistkerl, der zum Traummann wird? Aber auf jeden Fall mit viel Herz. Etwas anderes kommt für die Romantikerin nicht in Frage :)


♡ Magst du ein bisschen mehr über deine Protas zu deinem neuen Buch erzählen?
Dani ist Model, aber schon in einem Alter, in dem es nicht mehr ganz so gut läuft. Alexander ist adeliger Star-Anwalt mit Geld wie Heu. Die beiden sind ein schillerndes Paar und ja, man mag die Dani am Anfang für ein wenig oberflächlich halten, weil sie auf das extrem gute Aussehen von Alexander abfährt. Aber dann trifft ja der arrogante Mistkerl auf die beiden und wirbelt alles durcheinander. Leider hat er etwas an sich, das ihn für Dani völlig indiskutabel macht. Na, jetzt habe ich aber schon fast zu viel verraten. :D Dann gibt es noch die Leute von der Bar. Den schönen David zum Beispiel, Paul, der Besitzer, und Claudia, die super nette Bedienung. Die bleiben uns in jedem Buch erhalten, denn auch da spinnt sich im Hintergrund etwas an.


♡ Beschreibe bitte dein Buch mit drei Worten
Muss man lesen! :D


♡ Hast du noch ein paar Tipps für junge Autoren?
Schreiben, schreiben, schreiben und dran bleiben!



Ich hoffe dir hat das Interview gefallen, wenn du mehr Interviews möchtest, kommentiere einfach unten <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lea´s Welt der Bücher ist erwacht😍

Herzlich Willkommen in meiner Welt Es freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich möchte dich in meine Welt entführen, in Lea...