Autoreninterview mit J.M.Cornerman


Ich habe für euch die liebe Autorin J.M.Cornerman ausgefragt und sie hat euch ein paar Fragen beantwortet.


Wie bist du zum Schreiben gekommen?
Eine Story lebte in meinem Kopf, bis ich anfing sie niederzuschreiben. Das war Punish 1.

Woher nimmst du all die Ideen für deine Bücher?
Ich war wohl schon immer sehr fantasievoll und kreativ. Das fliegt mir so zu.

Was ist dein Lieblingsbuch?
Gibt viele Lieblingsbücher eines davon ist Fräulein Smillas Gespür für Schnee

Dein Lieblingssatz aus einem deiner Bücher?
Die Liebe ist ewig, das Leben nicht. Aus Lashes 1

Hast du einen Tipp für die, die ein Buch schreiben wollen?
Machen!

"Alle Angaben wurden mit der Autorin abgesprochen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lea´s Welt der Bücher ist erwacht😍

Herzlich Willkommen in meiner Welt Es freut mich, dass du den Weg hierher gefunden hast. Ich möchte dich in meine Welt entführen, in Lea...